Little Moose, geb. 1993, ein Knabstrupper-Mix, ist unser Opa. Er bekommt sein Gnadenbrot und darf ab und zu leicht Bodenarbeit absolvieren.

Franzi, Hannoveraner-Stute, geb. 1994, ist wegen ihres Alters nicht mehr reitbar, ist aber mit Freude bei der Bodenarbeit einsetzbar.

Selestin, ein Freiberger-Mix, geb. 2009, ist der Jüngste im Bunde und sehr gelehrig und eifrig. Hat ein problematisches Vorleben, welches ihn bis heute prägt. Trotzdem brav und willig.

Anton der Aveligneser, geb. 2000, unser Wildling, aber sehr fein zu reiten.

Unser Quarter Horse Uncle Sam, geb. 1995, ist der Chef der Herde. Wunderbare Gänge und Ausdauer zeichnen ihn aus.

Räuber, ein Isländer-Welsh-Mix, unsere Flitzpiepe, geb. 1998, ist der kleinste in der Herde, aber trotz seines Alters nicht zu unterschätzen.

Xantos, der edle Friese, geb. 2007, ein Bild von einem Pferd und sehr sensibel. Muß perfekt geritten werden.

Share by: