Die Pferdeinsel, Auszeit der besonderen Art
Die Pferdeinsel, Auszeit der besonderen Art

Weiterbildung in Andalusien

Ein Traum wurde zur Wirklichkeit...

Ich durfte in meinem Leben schon viele verschiedene Pferde reiten, doch der Lusitano ließ auf sich warten. Nach meiner Reitlehrerausbildung, die im April 2019 endete, belohnte ich mich dann mit der Erfüllung meines Traumes. Arte Equestre in Andalusien machte mir dies möglich.

Reiten auf hohem Niveau mit erstklassigen Grand-Prix-Ausbildern, seien es die Bereiter, Reitlehrer oder die Pferde.

Es war eine große Bereicherung für meine persönliche Entwicklung und mein reiterliches Können.

Ich habe einen ruhigen und doch aktiven Ort für mich gefunden an dem ich mich immer wieder gerne weiterbilden werde:

Arte Ecuestre

 

Kontakt

Die Pferdeinsel GbR

Anja und Tom Hochmann

Lukas-Kuner-Weg 14

78136 Schonach im Schwarzwald

Telefon

+49 7722 869843

(AB, wenn wir draussen bei den Pferden sind)

 

Handy

+49 172 7585358

 

Email

 die.pferdeinsel@email.de

 

oder über das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Pferdeinsel